Blog

Viele Augenblicke - Viele Bilder - Viele Emotionen - Viele Erinnerungen

Katrin und Andreas fotografiert vom Botagraph in Steyr

Love doesn't need perfection. It just has to be real ... Die beiden hatten wahrlich einen perfekten Tag. Emotionen, viel Spaß, schönes Wetter und viel Liebe, diese Dinge machen eine perfekte Hochzeit aus. Nach der standesamtlichen Trauung im Schloss Lamberg ging´s direkt ins Lambergs, da wurde gefeiert bis in die Morgenstunden. 
Die beiden haben es auch geschafft, den Fotografen mal sprachlos zu machen. Ich habe das erste Mal ein handgeschriebenes Feedback erhalten. Ja, was soll ich sagen, ich bin immer noch sprachlos ... Vielen Dank für euer Vertrauen ...
 


Feedback

Lieber Gabor!
Wir bedanken uns recht herzlich, dass du unseren besonderen Tag begleitet hast. Das Paarshooting war super lustig und relaxed, es hätte tatsächlich noch länger dauern können und es war keine Sekunde anstrengend oder gekünsteltes Lächeln.
Du hast auch die Gabe nicht aufzufallen, oft habe ich mir gedacht: "wo ist er?" und schwupps warst du schon da und hast alle Momente eingefangen. Und doch hast du das Feingespür, mit den Gasten zu schäkern.
Danke
Andi und Katrin

Naemi und Markus fotografiert in Steyr und St. Florian vom Botagraph - [Foto © der Botagraph]

We should be more grateful that we have the chance to meet great people in life. Die beiden haben mich fasziniert. So anders, so ehrlich und so authentisch. Eine Hochzeit, die mir sicher länger in Erinnerung bleiben wird. Nach der wohl kürzesten standesamtlichen Trauung meiner Fotokarriere enstanden traumhafte Bilder im Schlosspark und im Stift Sankt Florian. Ich bin wirklich dankbar, euch kennengelernt zu haben und euch an eurem Tag begleiten durfte.
 


Feedback

Kommt in Kürze ... 
 

Christina und Manuel fotografiert in Steyr vom Botagraph - [Foto © der Botagraph]

The best memories are always made as a couple! Einen perfekten Tag voller Emotionen feierten Christina und Manuel, Gänsehautmoment inklusive. Als die Braut bei der standesamtlichen Trauung für ihren Mann sang, brachen nicht nur beim Bräutigam alle Dämme. Es war wieder einmal einer dieser besonderen Momente, welcher die Standesbeamtin und den Fotografen sprachlos machten. Das Fotoshooting war sehr entspannt und führte uns an Orte, die man nicht alle Tage sieht. Vielen Dank, dass ich meinen Teil zu eurer perfekten Hochzeit leisten durfte und für euer tolles Feedback.


Feedback

Die eigene Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Vor allem hat man viele, nahezu unmögliche zu erfüllende Erwartungen an diesen einen speziellen Tag.
Wir hatten unseren perfekten Hochzeitstag! Und das dank vieler wundervoller Menschen, die uns vor, während und nach diesem Tag so großartig begleitet und unterstützt haben.
Eine ganz wichtige Person war hier für uns unser Fotograf!
Gabor war uns schon vom ersten Vorgespräch an sympathisch. Er hat unsere Vorstellungen und Wünsche ernst genommen und seine eigenen Erfahrungen mit eingebracht.
An unserem Hochzeitstag selbst hat uns Gabor klar und entspannt durch den Tag geleitet und begleitet. Mit seiner sympathischen und lockeren Art hat er uns von Beginn an die Scheu vor der für uns ungewohnten Situation genommen. Tatsächlich ist es Gabor und uns miteinander gelungen, dass wir als Hochzeitspaar diesen Tag von Anfang bis zum Ende rundum genießen konnten. Das Paarshooting fand in einer wunderbar lockeren und entspannten Atmosphäre statt. Die dezenten Anweisungen waren für uns dadurch leicht umsetzbar. Mit seinem Blick für das perfekte Motiv, schenkte uns Gabor zahlreiche großartige Erinnerungen an unseren schönsten Tag in unserem bisherigen gemeinsamen Leben.
Noch am selben Abend, durften wir uns an einer Auswahl der entstandenen Fotos erfreuen.

Lieber Gabor, wir danken dir für die wundervolle Begleitung vor, während und nach unserer Hochzeit. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Auch du bist Teil unseres schönsten Tages geworden!

Liebe Grüße, Christina & Manuel
 

Lisa und Jürgen fotografiert in St. Ulrich vom Botagraph - [Foto © der Botagraph]

Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen, sondern aus denen, die uns den Atem rauben ... 
Nach der standesamtlichen Trauung vor zwei Jahren gaben sich Lisa und Jürgen auch das Ja-Wort in der Pfarrkirche St. Ulrich. Im Beisein ihrer Kinder schritten die beiden vor den Altar. 

 


Stephanie und Lukas fotografiert vom Botagraph am Rieglergut - [Foto © der Botagraph]

Wozu Worte, wenn man Momente in Bildern festhalten kann. OK, an dieser Stelle muss ich trotzdem was loswerden, obwohl es schwer fällt, die richtigen Worte zu finden um die beiden und ihre Hochzeit zu beschreiben. Ich habe mich erstmals dabei ertappt, dass ich beinahe vor Rührung aufs Fotografieren vergessen habe. Es sagt sehr viel über das Fotografieren einer Hochzeit aus, wenn man am Abend nach Hause kommt und nicht das Gefühl hat, gearbeitet zu haben. Ich bin in der glücklichen Lage Emotionen wie Freude, Tränen, Lachen und so vieles mehr mit meiner Kamera einfangen zu dürfen.

So, aber nun zum Brautpaar: Ja, die beiden sind der Hammer. Ja, die Hochzeit war grandios. Ja, die beiden haben mir das Fotografieren leicht gemacht. Ja, die Location war perfekt gewählt. Ja, es gab viele emotionale Momente. Ja, die beiden sind verliebt … und … sie haben Ja gesagt!
Danke dass ich euch bei Freude, Lachen, Tränen und so vielem mehr begleiten durfte.
 


Feedback

Lieber Gabor,
von Beginn an warst du an unserem großen Tag mit deiner professionellen und gleichzeitig sympathischen Art mit dabei und hast es uns sehr leicht gemacht, uns vor der Kamera dem Moment hinzugeben - ganz ohne Erwartungsdruck und doch mit einigen hilfreichen Tipps, hauptsächlich jedoch mit der Bestärkung, uns so zu zeigen, wie wir sind und einem gefühltem "Ihr macht das schon!" Auch unsere Gäste waren begeistert und wollten dich gar nicht gehen lassen, das sagt doch schon alles! Rausgekommen sind authentische und emotionale Bilder, die uns unser ganzes Leben an diesen einzigartigen Tag erinnern werden.
Vielen Dank!
Liebe Grüße, Stephanie & Lukas

Nadine und Mathias fotografiert vom Botagraph in Behamberg - [Foto © der Botagraph]

Taking pictures is savoring life intensely, every hundredth of a second. Eine gewisse Leichtigkeit und Unbeschwertheit zeichnete die Hochzeit aus und deshalb konnte das Paar und seine Gäste diese auch in vollen Zügen genießen. Nach standesamtlicher und kirchlicher Trauung ging´s zum Feiern nach Kürnberg. Das Shooting mit den Brautjungfern erweckte in mir ein deja vu, da ich einige der Akteurinnen schon bei deren Hochzeit begleiten durfte. Spaß wurde auch beim Brautstehlen verbreitet, als so manche Gäste ihre Chance nutzten, um einige "G´stanzln" zum Besten zu geben. Rundum eine gelungene Hochzeit, wie ich meine. Danke für Euer Vertrauen und das tolle Feedback.
 


Feedback

Wir möchten dir von Herzen danken. Für die wunderschönen Hochzeitsfotos, die absolut perfekte Umsetzung und Begleitung an unserem besonderen Tag. Deine Fotos versetzen uns beim Ansehen direkt wieder zurück zum 25.6.22. Besonders toll finden wir die Natürlichkeit und Leichtigkeit, die deine Fotos wiedersspiegeln. Fotos die geschossen werden, ohne es zu bemerken, haben ihren ganz besonderen Scharm, großen Respekt dafür. Man erkennt eine Leidenschaft und Liebe deiner Arbeit gegenüber. Wenn uns jemand nach einem Fotografen fragt, werden wir dich zu 100% weiterempfehlen.
Danke Gabor!
Ganz liebe Grüße
Nadine und Mathias

Erna und Rene fotografiert vom Botagraph in Steyr - [Foto © der Botagraph]

Ich durfte die beiden letztes Jahr bei einem Probeshooting kennenlernen und mittlerweile sind sie mir ans Herz gewachsen. Authentisch und ehrlich so habe ich die beiden wahrgenommen und so war auch die perfekte Hochzeit im Schloss Lamberg. Eine atemberaubende Dekoration umrahmte die Feierlichkeit im Lambergs welche dann zu einer rauschenden Partynacht wurde.
 


Feedback

Lieber Gabor!
"Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet ein ganzes Leben hindurch!" - F. Grillparzer

Vielen herzlichen Dank, dass du an unserem großen Tag alle Momente so wunderschön und detailverliebt festgehalten hast. Jedes einzelne Foto wurde mit Bedacht und aus dem richtigen Winkel geschossen.
Dane auch für deine Geduld, deinen Schmäh und deine unübersehbare Leidenschaft fürs Fotografieren. Dank dir und deiner Professionalität sind unsere Fotos trotz der Hitze perfekt geworden!

Alles Liebe,
Erni & Rene
 

Martina und Thomas fotografiert vom Botagraph in Bad Hall - [Foto © der BOTAGraph]

Mit einem Baby unter ihrem Herzen schritt Martina mit ihrem Thomas vor den Altar. Da war die kleine Familie noch zu dritt. Mittlerweile hat ihr kleiner Sohn viel Freude mit seiner kleinen Schwester. Ein herrlicher Tag in Bad Hall bildete den Rahmen einer sehr schönen Trauung, welcher in einer lustigen Partynacht im Kurpark endete. Das Shooting wird mir, wie auch dem Brautpaar, sicher länger in Erinnerung bleiben. Die beiden sind unkompliziert und ehrlich und so kann ich auch den ganzen Tag beschreiben, den ich mit den beiden verbringen durfte.


Feedback

Du hast unseren Hochzeitstag derart unkompliziert und unauffällig begleitet, sodass wir am Ende total überrascht waren, was du alles vor deine Linse bekommen hast.
Durch deine Ideen und lockere Art wurde das Paarshooting zu einer lustigen und intensiven Paarzeit, die wir in sehr schöner Erinnerung haben. 
Die Vorbesprechung, sowie eine gemütliche gemeinsame Nachbesprechung der Hochzeit, gaben dem Ganzen einen guten Rahmen. Wir haben unsere Vorstellungen und deine Ideen ehrlich ausgetauscht.
Dadurch konntest du uns etwas besser kennenlernen und am Hochzeitstag ideal auf uns eingehen.
Wir sind begeistert von dem Ergebnis und der von dir getroffenen Auswahl an Fotos, sodass wir keine Nacharbeit haben, sondern uns einfach daran freuen können. 
Könnten wir uns noch einmal heiraten, wärst du auf jeden Fall wieder mit dabei.

Vielen Dank für alles!
Martina & Thomas
 

Conny und Dominik fotografiert vom Botagraph am Damberg

Die letzten warmen Strahlen der Herbstsonne des Vorjahrs und der Damberg, eine Mischung die Seinesgleichen sucht. Mitten drin Conny und Dominik, spontan, lustig und authentisch ... no more words needed!
 


Corinna und Markus fotografiert vom Botagraph am Rieglergut

In nature nothing is perfect and everything is perfect. That's exactly how it is in love ...
Corinna und Markus lieben Berge und die Natur. Was liegt da näher, in der Natur zu heiraten. Das Rieglergut bot die perfekte Kulisse für die Traumhochzeit der beiden. Mit Ausblick auf die Berge gaben sie sich dort bei einer freien Trauung das Ja-Wort. Nebst Familie und zahlreichen Freunden durfte Ihre bezaubernde Tochter neben den beiden die Zeremonie genießen. Es war ein Tag voller Emotionen, der auch bei den Gästen auf die Tränendrüse drückte. Die rauschende Party fand ihren Höhepunkt in einem einstudierten und sportlichen Tanz. 

Styling: Annette Weihs - https://annetteweihs.at/
Traurednerin: Claudia Adlaßnig - https://www.ca-eventplanung.at/


Feedback

"No words needed"... ist dein Statement und das trifft es sehr genau, dennoch möchten wir DANKE sagen...
Danke, dass du die schönsten, emotionalsten und atemberaubendsten Momente unserer Hochzeit so eingefangen hast.
Danke für deine Art und Weise, wie du mit uns den Tag verbracht hast.
Danke für deine Professionalität ... einfach spitze. Deine Leidenschaft sieht man auf jedem einzelnen Bild. Deine ruhige und gelassene Ausstrahlung mit deinen Ideen, lassen wunderschöne natürliche Fotos entstehen. 
Danke dafür, dass du unseren Tag mit deinen Fotos noch unvergesslicher gemacht hast, als er es für uns ohnehin schon ist. Jedes Mal, wenn wir uns deine Fotos ansehen, kommt es uns vor, als wären wir wieder auf unserer Feier und würden die Momente noch einmal erleben.
... DANKE ...
Corinna und Markus

Blog

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden