Blog

Viele Augenblicke - Viele Bilder - Viele Emotionen - Viele Erinnerungen

Tanja und Marco fotografiert vom BOTAGraph - Gabor BOTA

Kreischende Brautjungfern, eine bezaubernde Braut, ein nervöser Bräutigam, das sind die Zutaten der Hochzeit von Tanja und Marco. Ich durfte die beiden bei ihrer sehr emotionalen Hochzeit in Steyr begleiten. Augenblicke der Freude und Liebe in Bildern festgehalten. Ja, ich liebe meinen Beruf und die Tatsache, dass ich solche Momente miterleben darf.


Feedback

Danke Gabor, dass du uns mit deinen Fotos unseren Tag niemals vergessen lassen wirst. Du hast unsere Traumhochzeit begleitet und unsere Erwartungen mehr als übertroffen, die Fotos sind einfach nur perfekt, sie wirken super natürlich und nicht gestellt, was uns sehr wichtig war . Du hast auch einen sehr guten Blick für Details! Wir waren überrascht, wie du manche Dinge in Szene gesetzt hast. Deine Arbeit zeichnet dich aus, indem du Emotionen, einmalige Momente, in unvergesslichen Schnappschüsse gefühlvoll und unaufdringlich festhältst. Wir würden dich auf alle Fälle wieder buchen und werden dich natürlich weiterempfehlen !

Tanja & Marco

Stefanie und Nico fotografiert vom BOTAGraphen

Versteckt hinter Gebüsch und Bäumen liegt die kleine idyllische Kirche Rems, welche sich das Brautpaar für die kirchliche Trauung auserwählt hat. Besucher und  ich mussten sich vielfach die Tränen abwischen, da der Pfarrer mit seiner kabarettreifen Zeremonie alle zum Lachen brachte.


Feedback

Dank Gabor wurden alle Momente unseres schönsten Tages ab dem Standesamt über die kirchliche Trauung bis hin zur Party eingefangen. Sehr gerne schauen wir uns immer wieder diese Fotos an, um unseren Hochzeitstag am 01. Juni 2019 Revue passieren zu lassen. Sie bleiben somit die schönste Erinnerung.

Stefanie & Nico

 

Susanne und Christoph fotografiert vom BOTAFGraphen

Ein Footballspieler mit weichen Knien? Ja, das gibt es! Wenn ihm seine Braut gegenüber steht, ist das natürlich verständlich. Ich durfte diese emotionalen Momente der beiden und der anwesenden Gäste einfangen. Beim Kirchenwirt in Haidershofen, bei dem die eine oder andere Hülle fiel, wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.


Feedback

Wie sollen wir es ausdrücken, die Fotos sind wunderschön! Wir haben sie gefühlte tausend Mal angesehen. Alle anderen sich auch sehr begeistert. Wir würden immer wieder unsere Fotos bei dir machen lassen. Auch das Shooting war angenehm udn lustig, alles sehr harmonisch, man hatte nicht das Gefühl, sich verstellen zu müssen. In diesem Sinne, nochmals danke für die wunderbaren Fotos!

Susanne und Christoph

Alexandra und Thomas fotografiert vom BOTAGraphen

Im Mai ging´s gemütlich mit dem (Spaß-)Bus nach Salzburg. Im traumhaften Ambiente des Schloss Mirabell gaben sich die beiden das erste Mal das JA-Wort. Im Herbst war die kleine Kirche St. Blasien der Ort für ein Stelldichein. Was mir in Erinnerung bleibt: beide lustigen Elternteile, sympathisches Brautpaar, eigentlich alles!


Feedback

Gabor war für unsere Hochzeit eine Bereicherung in jeder Hinsicht. Neben seinen traumhaften Fotos, die unsere schönsten Momente festhalten, waren wir vor allem von einer netten und einfühlsamen Art begeistert. Von der ersten Minute an hat die Chemie gestimmt!
Lieber Gabor, vielen Dank für deine Begleitung!

Ines & Christoph fotografiert vom BOTAGraph - Gabor BOTA

In der Pfarrkirche St. Georgen an der Gusen gaben sich Ines und Christoph das JA-Wort. Nach der kirchlichen Trauung war der Luftenbergerhof die Kulisse der Traumhochzeit des jungen Paares. Eine Hochzeit, dir mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Immer wieder schön ist, wenn man ein Paar nach der Hochzeit auch noch fotografieren darf, diesmal als junge Eltern.


Feedback

Gabor war uns vom ersten Augenblick an gleich sympathisch und hat uns mit seiner sehr unkomplizierten Art sofort begeistert. Wir haben noch am selben Tag eine kleine Vorschau unserer Fotos am Handy erhalten, was uns wirklich sehr gefreut hat. Weil wer will schon wochenlang auf seine Hochzeitsfotos warten ;-) Wir sind überglücklich, ihn am schönsten Tag unseres Lebens dabei gehabt zu haben. Danke, Gabor

Ines & Christoph

 

Melanie und Gabriel fotografiert vom BOTAGraph

Wie kann man die Hochzeit von Melanie und Gabriel beschreiben? Es war einmal im Wunderland. Alice heiratet Ihren Herzbuben. Der weiße Hase kommt in einer Schachtel. Humpty Dumpty ist Zeuge mit seiner Kamera und hält alles fest. Bei einer traumhaften Mottohochzeit in Enns gaben sich die beiden das JA-Wort und feierten ausgelassen bis in die Morgenstunden. Und wenn sie nicht ...


Feedback

Lieber Gabor,
wir wollen dir noch einmal von Herzen für unsere wundervollen Hochzeitsfotos danken. Du hast uns von Anfang an mit deiner sympathischen und aufgeschlossenen Art überzeugt. Du hast jeden schönen und emotionalen Moment vom Standesamt bis hin zur ausgelassenen Feier am Abend eingefangen. Wir freuen uns sehr dass du uns auf unserem Weg "Gemeinsam ins Wunderland" begleitet hast!


Melanie und Gabriel

Martina fotografiert vom BOTAGraphen - Gabor BOTA

When you are a mother, you are never alone in your thoughts ...

 


Anna fotografiert vom BOTAGraphen - Gabor BOTA

Life is a journey, not a destination ...
 


Kristin fotografiert vom BOTAGraphen - Gabor BOTA

Wenn die Tochter mal vor der Kamera steht ...

 


Blog

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden