Blog

Viele Augenblicke - Viele Bilder - Viele Emotionen - Viele Erinnerungen

Martina und Thomas fotografiert vom Botagraph in Bad Hall - [Foto © der BOTAGraph]

Mit einem Baby unter ihrem Herzen schritt Martina mit ihrem Thomas vor den Altar. Da war die kleine Familie noch zu dritt. Mittlerweile hat ihr kleiner Sohn viel Freude mit seiner kleinen Schwester. Ein herrlicher Tag in Bad Hall bildete den Rahmen einer sehr schönen Trauung, welcher in einer lustigen Partynacht im Kurpark endete. Das Shooting wird mir, wie auch dem Brautpaar, sicher länger in Erinnerung bleiben. Die beiden sind unkompliziert und ehrlich und so kann ich auch den ganzen Tag beschreiben, den ich mit den beiden verbringen durfte.


Feedback

Du hast unseren Hochzeitstag derart unkompliziert und unauffällig begleitet, sodass wir am Ende total überrascht waren, was du alles vor deine Linse bekommen hast.
Durch deine Ideen und lockere Art wurde das Paarshooting zu einer lustigen und intensiven Paarzeit, die wir in sehr schöner Erinnerung haben. 
Die Vorbesprechung, sowie eine gemütliche gemeinsame Nachbesprechung der Hochzeit, gaben dem Ganzen einen guten Rahmen. Wir haben unsere Vorstellungen und deine Ideen ehrlich ausgetauscht.
Dadurch konntest du uns etwas besser kennenlernen und am Hochzeitstag ideal auf uns eingehen.
Wir sind begeistert von dem Ergebnis und der von dir getroffenen Auswahl an Fotos, sodass wir keine Nacharbeit haben, sondern uns einfach daran freuen können. 
Könnten wir uns noch einmal heiraten, wärst du auf jeden Fall wieder mit dabei.

Vielen Dank für alles!
Martina & Thomas
 

Conny und Dominik fotografiert vom Botagraph am Damberg

Die letzten warmen Strahlen der Herbstsonne des Vorjahrs und der Damberg, eine Mischung die Seinesgleichen sucht. Mitten drin Conny und Dominik, spontan, lustig und authentisch ... no more words needed!
 


Corinna und Markus fotografiert vom Botagraph am Rieglergut

In nature nothing is perfect and everything is perfect. That's exactly how it is in love ...
Corinna und Markus lieben Berge und die Natur. Was liegt da näher, in der Natur zu heiraten. Das Rieglergut bot die perfekte Kulisse für die Traumhochzeit der beiden. Mit Ausblick auf die Berge gaben sie sich dort bei einer freien Trauung das Ja-Wort. Nebst Familie und zahlreichen Freunden durfte Ihre bezaubernde Tochter neben den beiden die Zeremonie genießen. Es war ein Tag voller Emotionen, der auch bei den Gästen auf die Tränendrüse drückte. Die rauschende Party fand ihren Höhepunkt in einem einstudierten und sportlichen Tanz. 

Styling: Annette Weihs - https://annetteweihs.at/
Traurednerin: Claudia Adlaßnig - https://www.ca-eventplanung.at/


Feedback

"No words needed"... ist dein Statement und das trifft es sehr genau, dennoch möchten wir DANKE sagen...
Danke, dass du die schönsten, emotionalsten und atemberaubendsten Momente unserer Hochzeit so eingefangen hast.
Danke für deine Art und Weise, wie du mit uns den Tag verbracht hast.
Danke für deine Professionalität ... einfach spitze. Deine Leidenschaft sieht man auf jedem einzelnen Bild. Deine ruhige und gelassene Ausstrahlung mit deinen Ideen, lassen wunderschöne natürliche Fotos entstehen. 
Danke dafür, dass du unseren Tag mit deinen Fotos noch unvergesslicher gemacht hast, als er es für uns ohnehin schon ist. Jedes Mal, wenn wir uns deine Fotos ansehen, kommt es uns vor, als wären wir wieder auf unserer Feier und würden die Momente noch einmal erleben.
... DANKE ...
Corinna und Markus

Tatjana und Manuel fotografiert vom Botagraph in Amstetten und Zeillern

That perfect day, that magic moment that we're all waiting for, is right now. Ein perfekter Spätsommertag bildete die Kulisse für die Traumhochzeit von Tatjana und Manuel. Beim Paarshooting zeigte sich der Edlapark in Amstetten schon von seiner herbstlichen Seite, bevor es zum Schloss Zeillern ging. Sonnenschein, wunderbare musikalische Umrahmung und Emotionen waren die Zutaten einer Trauung, die den Gästen sicher in Erinnerung bleiben wird. Die Festtafel wurde schnell zur Partylocation ... 


Feedback

Lieber Gabor,
wir möchten uns nochmal herzlich für unsere tollen Hochzeitsfotos bedanken, welche unseren Tag perfekt eingefangen haben.
Dein professionelles und diskretes Auftreten hat uns von der ersten Minute an viel Sicherheit gegeben und wir sind sehr froh, dass du uns durch den Tag begleitet hast.
Bereits vor einem Jahr hast hast du von uns tolle Bilder für unsere Hochzeitseinladungen geschossen - Freunde und Verwandte waren damals schon von deinen Bildern begeistert. Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie sie jetzt über die Hochzeitsfotos schwärmen. Dein Service ist ein Wahnsinn! Bereits nach wenigen Stunden hast du uns erste Fotos per Whatsapp zukommen lassen, um die erste Neugier zu befriedigen. Nach knapp zwei Wochen hast du uns alle Fotos in einer kleinen Geschenkbox persönlich überbracht. Wir sind begeistert - von deiner Art und von deiner tollen Arbeit!
Danke, dass du unseren schönsten Tag im Leben so toll eingefangen hast. An deinen Fotos können wir uns nicht satt sehen.
Tatjana & Manuel
 

Alexandra und Bernhard fotografiert vom Botagraph in Sierning - [Foto © der BOTAGraph]

We must act out passion before we can feel it. Ein Tag an dem alles gepasst hat: Location, nette Nachbarn, die spontan ihren Garten für das Fotoshooting zur Verfügung gestellt haben, die Hochzeitsgesellschaft, ... Es gäbe noch so viel aufzuzählen, würde hier aber den Rahmen sprengen. Ach ja, da war doch auch noch das Brautpaar. Was soll ich sagen. Die beiden sind mir samt ihren Kindern ans Herz gewachsten. Nett, spontan, ehrlich, authentisch. Ich bin froh, dass ich die beiden an ihrem Hochzeitstag begleiten durfte. Um ehrlich zu sein, das Feedback von Alexandra und Bernhard verschlägt mir die Sprache, zeigt mir aber, dass ich das richtige mache. Lest selbst - "no more word needed". 


Feedback

Lieber Gabor,
 
hiermit möchten wir uns bei dir bedanken.
Bedanken für deine Foto-Reportage schon vor unserer Hochzeit - für die wunderschönen, authentischen Paarfotos für unsere Hochzeitseinladungen. Und natürlich für die hervorragende Arbeit an unserem Hochzeitstag, am 11.9.2021.
 
Kennengelernt haben wir uns, durch eine Empfehlung eines Freundes von uns - Gregor. Wir sind sehr dankbar, dass er den Kontakt zu dir hergestellt hat.
 
Vor circa einem Jahr beim Paarshooting waren wir schon begeistert von deiner Arbeit, keine Mühen gescheut hast du - ins Feld gestiegen, egal wie dreckig oder stachelig es war, im Gebüsch fotografiert etc- du gibst alles, um tolle Fotos zu schießen. Das Ergebnis sind perfekte, romantische Fotos, die es in sich haben.
 
Und naja was soll man sagen, am Hochzeitstag war deine Arbeit wieder sensationell, die Gäste und wir waren und sind nach wie vor überzeugt von dir und deinem TUN. Freundlich, zuvorkommend, sympathisch, humorvoll und voller Ideen hast du uns durch den Tag begleitet.
Naja und als du uns nach ein paar Stunden schon die ersten fertigen Fotos geschickt hast, waren wir natürlich voll auf begeistert. Andere Paare warten Monate lang auf ihre Fotos - wir bekamen alle ca. 500 Fotos nach 1 Woche auf einem USB Stick und ausgedruckte Exemplare in einer schön gestaltet BOX persönlich geliefert - was für ein toller Service.
 
Lieber Gabor, vielen Dank für Alles - wir sehen uns wieder :)
 
Alexandra & Bernhard
 

Marianne und Ralph fotografiert vom Botagraph am Traunsee und in Steyr - [Foto © der BOTAGraph]

Traunsee, es regnet, die Frisur sitzt! Steyr, Sonnenschein, die Frisur sitzt immer noch!
So könnte man die Hochzeit der beiden beschreiben, die sich in traumhafter, aber leider verregneter Kulisse, am Traunsee das Ja-Wort gaben. Das After-Wedding-Shooting wurde dann samt Familie in entspannter Atmosphäre in Steyr nachgeholt. Danke euch beiden, dass ich dabei sein durfte ...


Feedback

Hallo Gabor!
Gerade heute haben wir uns wieder die Fotos von unserer Hochzeit angeschaut und sofort fühlen wir uns an diesen wunderschönen Tag zurückversetzt. Gabor hat uns sowohl bei der standesamtlichen und kirchlichen Trauung, als auch bei der anschließenden Hochzeitsfeier begleitet und er war einfach super! Die ersten Bilder hatten wir bereits  am Hochzeitsabend! Auch das After-Wedding-Shooting einen Monat später mit der ganzen Familie war ganz unkompliziert und hat großen Spaß gemacht. Er gibt 110%, um tolle Fotos zu schießen. Wir können Gabor uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden und werden uns für immer schöne  Erinnerungen bescheren. Danke das du da warst! 
Marianne & Ralph

Marlene und Emre fotografiert vom Botagraph in Steyr - [Foto © der BOTAGraph]

Man versucht immer selbstkritisch seine Leistungen zu hinterfragen und hofft natürlich auch auf das Feedback seiner Kunden. Wenn dieses dann so authentisch und phänomenal ausfällt wie jenes von Marlene und Emre, ist ein Zeichen dafür, dass man seinen Job mit Leidenschaft und Qualität ausführt. Lest selbst ... 


Feedback

Lieber Gabor,
Wow, wir sind begeistert. Danke für unsere tollen Hochzeitsfotos. 
Nachdem das unser erstes Fotoshooting war, waren wir unsicher, ob wir überhaupt wissen, was wir machen sollen. Bei der anfänglichen Nervosität hast du uns aber super geholfen, sei es mit Tipps, wie wir uns hinstellen sollen oder dass du dich sogar extra im Gestrüpp versteckt hast ;-D Dir war es wichtig, Emotionen einzufangen und dass wir nicht auf jedem Foto breit grinsend in die Kamera lächeln. Beim Anschauen der Fotos wurde uns von mehreren Verwandten und Freunden bestätigt, dass die Fotos wirklich die Gefühle des besonderen Tages transportieren und auch wir sind begeistert.

Schon das Vorgespräch mit dir hat mir den Stress genommen. Da du genau den Ablauf beim Standesamt kennst, weißt du ganz genau, wann du wo sein musst. Durch deine Erfahrung kennst du in Steyr die schönsten Plätzchen zum Fotos machen und davon haben wir natürlich gerne profitiert.

Nach der Hochzeit haben uns alle gefragt, woher wir denn so einen tollen Fotografen haben und gesagt, wie unauffällig und unkompliziert du warst. Überhaupt fanden wir die Kommunikation und den Umgang mit dir sehr unkompliziert und das ist meiner Meinung nach gerade bei der Hochzeitsorganisation für das Brautpaar ein wichtiger Punkt.

Von einem Brautpaar mit einem anderen Fotografen haben wir gehört, dass sie ihre Hochzeitsfotos 8 bis 12 Wochen nach der Hochzeit bekommen haben. Da haben wir uns doch sehr gewundert, denn deine Fotos haben wir in Top-Qualität nach wenigen Tagen bekommen. Top-Qualität, und das sage ich als Grafik Designerin. Und die Fotos noch dazu in einer so liebevoll gestalteten Box. Vielen Dank auch für die Highlights, die du uns am gleichen Tag noch geschickt hast, und den Foto-Link zum Ausschicken an die Gäste, das war sehr praktisch und nimmt uns Arbeit ab - Bei dir hat einfach alles gepasst, danke!

Ein Fotograf mit Erfahrung, sich für einen auf den Boden wirft und sogar im Gebüsch versteckt - was will man mehr?

Liebe Grüße,
Marlene & Emre

Viola und Alexander fotografiert vom Botagraph in Steyr - [Foto © der BOTAGraph]

YES. Is a complete sentence. True love doesn't know any boundary. Liebe kennt keine Grenzen. Treffender kann dieses Zitat für Viola und Alexander nicht sein. Die Österreicherin und der Amerikaner lernten sich in Amsterdam kennen und lieben. 


Feedback

Wir sind überglücklich und dankbar, dass die Fotos so wunderschön geworden sind. Wir werden uns für immer an diesen Tag erinnern. Wir wussten am Anfang nicht wirklich was wir wollten, aber du hast es uns leicht gemacht und hattest viele tolle Ideen. Das ganze Shooting war sehr professionell. Wir würden alles genau wieder so machen und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank für Alles!
Liebe Grüße
Viola & Alexander

Lisa und Mathias fotografiert vom Botagraph in Maria Lah und am Kletzmayrhof

So wie ein Schauspieler vom Applaus, lebt ein Fotograf vom Feedback seiner Hochzeitspaare. Lest selbst, das geht runter wie Öl ...


Feedback

Viele haben immer gesagt, es sei der schönste Tag im Leben. Und es war tatsächlich so. Nichts ist schöner, diesen Tag für immer fest halten zu können. Und durch dich lieber Gabor, haben wir einen Top-Fotografen gefunden, der es geschafft hat, den Tag mit all seinen wunderschönen Momenten einzufangen. Mit deinem Blick auf kleine schöne Details sind einzigartige Fotos entstanden . Die Qualität und Freude steht bei dir ganz vorne und das merkt man bei jedem Bild. Danke für die wunderschöne Bilder!!
Lisa und Mathias

Dagmar und Harald fotografiert vom Botagraph in Steyr

Wenn die Braut nach anfänglicher Unsicherheit beim Paarshooting auf dem Weg zum Standesamt meint, sie hätte ruhig noch zwei Stunden weiter Fotos machen können, ist das Balsam auf die Fotografenseele. Vielleicht habe ich ja einen kleinen Beitrag dazu geleistet, dass sie sich so wohlgefühlt hat. Fakt ist aber, dass ich der Braut zustimmen muss. Es war ein äußerst entspanntes und traumhaftes Shooting, welches seine Fortsetzung im barocken Ambiente des Schloss Lamberg und der Orangerie seine Fortsetzung fand. Es war einer dieser Tage an dem alles passte. Wetter:perfekt, lässiges Brautpaar: aber sowas von, Fotos: seht selbst ... Danke D & H für euer Vertrauen in mich und die gute Stimmung während des ganzen Tages.

 


Feedback

Wir sagen dir auch auf diesem Weg noch einmal DANKE!!! Danke dafür, dass du unseren Tag mit deinen Fotos noch unvergesslicher gemacht hast, als er es für uns ohnehin schon ist. Jedes Mal, wenn wir uns deine Fotos ansehen, kommt es uns vor, als wären wir wieder auf unserer Feier und würden die Momente noch einmal erleben. Auch das Shooting, das wir vor unserer Trauung gemacht haben, hätte nicht angenehmer sein können und war für uns die perfekte Einstimmung auf die anschließende Feier. Wir hätten ewig so weiterfotografieren können! Wenn wir deine Fotos beschreiben müssten, trifft es der Satz, den du als Schluss-Statement für unsere Diashow gewählt hast, am besten: No words needed.

Dagmar und Harald

Blog

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden