Anita & Stefan

"Du bist mein bester Freund, meine bessere Hälfte, meine große Liebe"
Mit diesen Worten begann Anita ihr Ehegelübde für ihren Stefan. Die beiden haben sich zu einem Zeitpunkt gefunden, an dem sie es am wenigsten erwartet haben. Doch sie haben sich gefunden.
Warum ich meinen Job ... nein, meine Leidenschaft so liebe? Es sind genau diese Momente des Glücks, der Liebe, die ich mit meinen Bildern festhalten darf. Wenn die beiden dann noch unbewusst "performen", als würden sie das schon immer gemacht haben, fällt das Ergebnis einfach sensationell aus. Aber seht selbst ... Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich euch an diesem Tag begleiten durfte und wünsche euch beiden alles Gute für Eure Zukunft ...
 



Lieber Gabor, da wir dich bereits auf einer anderen Hochzeit kennenlernen und in Action erleben durften und die Fotos super fanden, wussten wir: Der Botagraph muss für unsere eigene Hochzeit her!

Angefangen vom sehr netten und professionellen Vorgespräch bis hin zu unserem "Großen Tag" und der persönlichen Übergabe der Bilder war für uns alles perfekt.
Wir fühlten uns beim Paarshooting sehr wohl, was wir dir zu verdanken haben, und was man als Endergebnis in den wunderschönen Fotos sehen kann.
Du hast dich in der Kirche und bei der anschließenden Feier sehr im Hintergrund gehalten, auf Details geachtet und viele schöne und emotionale Momente von uns und unseren Gästen mit deiner Kamera eingefangen. Die Fotos sprechen für sich. Sie zaubern uns beim Betrachten ein Lächeln ins Gesicht und berühren uns sehr, denn sie erinnern uns an einen grandiosen Tag. 

Mit dir als Fotografen haben wir die absolut richtige Wahl getroffen! Vielen Dank nochmal, dass du uns an "Unserem Tag" so toll fotografisch begleitet hast!


Anita & Stefan

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden