Lisa & Joachim

Once in awhile, right in the middle of an ordinary life, love gives us a fairy tale.
Strahlendes Wetter. Ein äußerst sympathisches Brautpaar samt kleiner Prinzessin. Aufgeregte Brautjungfern. Eine zufriedene Hochzeitsgesellschaft. Das sind die Zutaten für einen perfekten Tag, eine perfekte Hochzeit. Ich durfte Lisa und Joe an diesem Tag begleiten. Danke für Euer Vertrauen ...
 



Wir waren mehr als zufrieden und hätten uns keinen besseren Fotografen vorstellen können. Gabor war den ganzen Tag dabei und hat uns mit einer wunderschönen Box mit Stick und ausgedruckten Fotos überrascht :-) weiters haben wir am Hochzeitstag selbst um Mitternacht schon die ersten Fotos digital bekommen. TOP Service und sehr natürliche Bilder, wie wir es uns gewünscht hatten.


Lisa & Joachim

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden