Leonie & Lukas

Ein Kuchen ist toll. Toller ist, wenn wir uns den Kuchen teilen! So, oder so ähnlich könnte sich die gelernte Zuckerbäckerin Leonie ihren Lukas geangelt haben. Man weiß es nicht genau ... Sicher ist, dass die beiden das richtige Rezept für ein gemeinsames Leben gefunden haben. Der Zuckerguss war dann ihre Hochzeit in der Traumkulisse des Schloss Lamberg ... 
Danke, dass ich euch mit meinen Bildern euren Tag versüßen konnte und danke für Euer Feedback ... das geht runter wie Öl ... 



Sympathisch und ungezwungen, ein Auge für stimmungsvolle Locations und harmonische, gefühlvolle Bildkompositionen, ein Gespür für liebevolle Details – das sind nur einige Eigenschaften, die Gabor und seine Fotografie treffend beschreiben.
An unserem Hochzeitstag, konnten wir uns immer wieder von Gabor’s Qualitäten überzeugen und waren restlos begeistert.
Er schafft es Stimmungen, besondere Augenblicke und Emotionen gekonnt einzufangen und somit für die Ewigkeit festzuhalten, sodass man auch Tage und Wochen später beim Durchblicken der Fotos mit einem Lächeln auf den Lippen und den Schwall an Gefühlen erneut erleben 
kann.
Danke Gabor, dass du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast.

Lukas & Leonie


Leonie & Lukas

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden