Klara & Christian

True love doesn't need proof. The eyes tell more than a thousand words... Immer wenn sich die beiden in die Augen geschaut haben, konnte man das Strahlen erblicken. Blicke, Berührungen, Lächeln ... verliebt wie am ersten Tag. Wenn eine Hochzeitgsreportage so beginnt, ist man schon gespannt, wie sich der weitere Tag entwickelt. Was soll ich sagen, die Gäste und ich wurden nicht enttäuscht. Danke für Euer Vertrauen und den Beweis, dass es wahre Liebe noch gibt ...
 



Lieber Gabor,
ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Ein Bild erzählt Geschichten. Unsere Bilder - unsere Geschichte. 
Dank dir, denn du hast unseren Hochzeitstag so perfekt mit deiner Kamera eingefangen und lässt ihn uns dadurch sicher auch in vielen Jahren nochmal erleben.
Du hast so authentisch fotografiert, den Wert auf unsere Natürlichkeit in den Bildern gelegt, in der Situation viele Ideen zugelassen bzw selber gehabt und zugleich zu 100% unsere Wünsche umgesetzt.
So sind nicht nur wunderschöne Paarfotos von uns entstanden, sondern auch super liebe Bilder von und mit unseren Kindern. Und was sollen wir sagen... wenn wir jetzt die Bilder von der Trauung, der Agape, der restlichen Feier ansehen, fühlen wir uns an diesen Tag zurückversetzt. Toll, wie du uns und unsere Gäste in den verschiedensten Momenten festgehalten hast! 

Riesengroßes Dankeschön an dich! 
Weiter so!
Wir können dich zu 100 % weiterempfehlen - no more words needed ;-) 


Klara & Christian

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden