Angelika & Christian

Zum Saisonabschluss durfte ich Angelika und Christian inmitten der schönsten Farben des Herbstes in Steyr fotografieren. Bevor sich die beiden im Schloss Lamberg das Ja-Wort gaben, trafen wir uns im Schlosspark zum Shooting. Mich beeindruckte die Unbeschwertheit und Lockerheit der beiden. Das Ergebnis sind authentische und ehrliche Bilder. Solche Brautpaare machen dem Fotografen nicht nur Spaß, sondern auch die Arbeit leicht. Auch die Trauung im Schloss Lamberg im kleinen Rahmen liesen keinen Zweifel offen, dass der Tag für die beiden perfekt weiterging. Danach ging´s zum Feiern ... ich hab´ ja gehört, dass es bis in die frühen Morgenstunden dauerte ... NO WORDS NEEDED.
 



Lieber Gabor.
Mit deinem großen Talent und Feingefühl hast du unseren Tag mit deiner Kamera, bei einem traumhaften Herbsttag für immer festgehalten, so dass die Erinnerungen für uns immer lebendig bleiben. Du hast uns unsere Nervösität und Scheu vorm Shooten mit deiner natürlichen, freundlichen und lockeren Art sofort genommen. Wir fühlten uns dadurch sehr wohl, wodurch das Paarshooting locker, natürlich und ohne Druck statt gefunden hat. Wir bedanken uns recht herzlich bei dir ,dass Du unsere Hochzeit fotografisch begleitet hast. Hätten uns keinen besseren Fotograf vorstellen können.
Liebe Grüße
Angelika & Christian 
 


Angelika & Christian

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden