Blog

Viele Augenblicke - Viele Bilder - Viele Emotionen - Viele Erinnerungen

Nina und Michael fotografiert vom BOTAGraph aus Steyr

Liebe bedeutet nicht jemanden zu finden mit dem man leben kann, sondern jemanden zu finden ohne den man nicht leben kann.
Klassisch und in Tracht, so gaben sich Nina und Michael das Ja-Wort. Ehrlich, authentisch und wunderschön! Zwei sehr emotionale Trauungen, die mich sehr berührt haben. 


Feedback

Lieber Gabor! 
Als erstes möchten wir uns bei dir bedanken! Deine wunderschönen Fotos werden uns immer mit großer Freude an unsere Hochzeit erinnern. Durch dein Auge für die Details hast du die ganz besonderen Momente für uns eingefangen. Nicht nur wir als Brautpaar sind von deinen Bildern hellauf begeistert. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft hat dich als tollen Fotografen in Erinnerung behalten. Wir haben uns in deiner Gegenwart sehr wohl gefühlt und deine Leidenschaft zur Fotografie spüren können. Noch einmal ein riesengroßes Dankeschön, dass du uns an diesen wichtigen Tagen begleitet hast und wir freuen uns, wenn wir weitere bedeutsame Stunden in unserem Leben von dir festhalten lassen können! 
Nina und Michael

Karin und Harald fotografiert vom Botagraph in Steyr und St. Ulrich

Ich kam, sah und lachte. Wenn die Hochzeit, die man fotografieren soll, zur Nebensache wird, dann hat man es mit Karin und Harald zu tun. So viel gelacht, wie bei den beiden, habe ich noch nie ... ich liebe meinen Beruf.


Feedback

Wenn man am Ende des Tages verheiratet nach Hause kommt und am liebsten am nächsten Tag sofort wieder heiraten würde, weil es einfach ein wunderschöner Tag war und man außerdem nochmals ein Fotoshooting haben will - dann hatte man Gabor als Hochzeitsfotograf! Es war einfach perfekt durch Dich - DANKE dafür! 
Karin und Harald

Natascha und Philipp fotografiert vom Botagraph in Sierning und Steyr

Im trachtigen Partnerlook in Lederhose gaben sich die beiden das Ja-Wort in Siernung. Die Unterhimmler Au in Steyr zeigte sich im besten Licht und das Brautpaar strahlte trotz Kälte um die Wette. Interessantes Detail dieser Hochzeit war, dass die Braut ihren Zukünftigen mit dem Hochzeitstermin überraschte und alle Vorbereitungen ohne sein Wissen durchführte.


Feedback

Trotz dieser schwierigen Zeit, hast du unseren besonderen Tag zu etwas ganz ausergewöhnlichen gemacht!
Die Plätze der Fotoshootings hast du perfekt zu unseren Outfits gewählt und hast in den Fotos unsere Persönlichkeit perfekt wiedergegeben!
Eine sehr große Überraschung war für uns auch, das wir die Fotos sehr schnell und auf eine sehr schöne, kreative Art bekommen haben!
Eine bessere Wahl hätten wir mit dir nicht treffen können, werden unsere künftigen Projekte auf jeden Fall wieder deinem Können anvertrauen und werden dich sehr gerne weiterempfehlen!
Herzlichen Dank nochmal für deine professionelle Begleitung an diesem wundervollen Tag!
Natascha und Philipp

Claudia und Roman fotografiert vom Botagraph in Steyr

Die Herzlichkeit, die das Brautpaar ausgestrahlt hat und auch mir entgegengebracht hat, wird mich wohl lange begleiten. Ein reizendes Paar, welches sich nach langer wilder Ehe dann doch zum Ja-Wort hinreißen ließ.


Feedback

Was soll man da sagen? Besser geht`s einfach nicht. Dass wir auf den Fotos total natürlich rüberkommen - ok. Dass Du immer den richtigen Hintergrund gewählt hat - ok. Dass die Fotos großartig geworden sind - ok.
Aber: Wir haben Dich vorher nicht gekannt, jedoch von Anfang an das Gefühl, dass Dir die Hochtzeitsfotographie eine Herzensangelegenheit ist. Und unser Gefühl hat uns auch nicht getäuscht. Du hast das Shooting mit größtem Körpereinsatz bewältigt, bist vor uns im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Bauch gelegen.
Eines ist klar: Du machst diesen Job mit Herz und Seele. Das spiegelt sich auch in der Qualität Deiner Produkte wider. Sollten wir mal wieder einen Fotographen brauchen bist Du auf jeden Fall die erste Wahl. Bei Dir kann man gar nicht anders als Dich weiter zu empfehlen.
Danke, dass Du unseren so besonderen Tag bereichert hast.
Herzliche Grüße
Claudia und Roman

Anna und Julian fotografiert vom Botagraph in Chrsitkindl

They always say time changes things, but you actually have to change them yourself. Die langjährige Freundin der Familie steht immer wieder vor meiner Kamera, erstmals mit Julian. Im Wehrgraben und in Christkindl fanden wir die perfekten Locations für unser Shooting.


Simone und Markus fotografiert im Schloss Traun vom Botagraph

Nach der standesamtlichen Trauung in Neuhofen, bot das traumhafte Ambiente des Herrenhauses des Schloss Traun die Kulisse für die freie Trauung von Simone und Markus. Es war ein Tag der großen Freude und der großen Gefühle. Ein verliebtes Paar, gerührte Hochzeitsgäste, was will man mehr als Fotograf!


Feedback

Lieber Gabor, herzlichen Dank, dass du uns an unserem besonderen Tag mit deiner Kamera begleitet hast. Uns war von vorn herein klar, dass du die wichtigsten Stunden perfekt festhalten wirst und sind immer wieder begeistert, wie toll du uns in Szene gesetzt hast. Im Nachhinein finde ich es spannend, wie du am Standesamt sowie bei unserer freien Trauung alle Momente und Gefühlsregungen festgehalten hast, wir dich währenddessen aber nicht spürten. Kurzum, du hast uns mit deiner leidenschaftlichen Arbeit eine riesen Freude bereitet.
Simone und Markus

Bettina und Patrick fotografiert vom BOTAGraph im Reichraminger Hintergebirge

Indian Summer im Reichraminger Hintergebirge, ein glückliches Paar und ein überwältigter Fotograf! Warum? Lest mal selbst das Feedback des Brautpaars ...


Feedback

Lieber Gabor, nachdem wir unsere Bilder von der Hochzeit gefühlt 1000 Mal angesehen haben, haben wir noch immer nicht genug davon. Bei jedem Mal ansehen, fällt uns etwas Neues auf, was deine Liebe fürs Detail widerspiegelt. Du hast einfach an unserem perfekten Tag die schönsten Momente für die Ewigkeit eingefangen. Unsere Bedenken über unsere nicht vorhandenen Modelkünste vor der Linse, hast du uns durch deine nette und unkomplizierte Art schnell genommen. Unsere Hochzeitsgäste sind vor allem von den natürlich wirkenden Fotos, sowie von deiner unaufdringlichen, unscheinbaren Art am Hochzeitstag begeistert. Gefreut haben wir uns auch sehr, dass wir noch am Hochzeitstag die ersten Bilder bekamen, welche wir sofort mit Stolz den länger feiernden Gästen präsentierten. Zusammengefasst können wir sagen, dass wir mit dir als unseren Hochzeitsfotograf zu 1000% die richtige Entscheidung getroffen haben und wenn wir einmal alt und schrumpelig sind, wir Dank deiner überwältigenden Bilder uns immer wieder gerne an unseren Hochzeitstag erinnern. Herzlichen Dank für Alles!
Bettina und Patrick

Laura und Jan fotografiert am Loryhof vom BOTAGraph, Fotograf aus Steyr

Eigentlich könnte ich einen Roman über die Hochzeit von Laura und Jan schreiben. Problem dabei, ich würde ewig schreiben, weil ich so viel zu sagen hätte. Ich sage nur "NO WORDS NEEDED" ... und ... danke für Euer überwältigendes Feedback!


Feedback

Ich wusste ja einfach, dass der Shoot mit dir ein voller Erfolg wird, weil ich weiß, dass wir auf einer Wellenlänge liegen und du weißt wie wir ticken bzw. was uns an den Fotos und Motiven wichtig ist. Was ich unheimlich an dir feiere, dass wir keine typischen und kitschigen Motive gewählt haben, sondern uns einfach die Location und Umgebung inspiriert hat. Nicht nur dein gutes Auge für die Lichtverhältnisse, sondern vor allem auf Details war mir sehr wichtig. Du weißt einfach, was man aus einem Bild, einem Look, einer Pose oder einem Gesichtsausdruck rausholen kann. Und das eben ohne ein Klischee zu bedienen. Alleine, dass ich dich den ganzen Tag nicht bemerkt habe, zeigt auch wieder, dass du dein Handwerk verstehst und nie aufdringlich warst oder gestört hast. Für diese Kreativität, aber vor allem für deine persönliche offene, lockere und sympathische Art, würde ich dich bei jedem Event wieder buchen. Du gibst einfach immer dieses Mü mehr, egal ob beim Shooting oder der Bearbeitung und Übergabe der Fotos.
Laura und Jan

Mona und Dario fotografiert vom BOTAGraph aus Steyr

Mit welchen Worten kann man die Hochzeit von Mona und Dario beschreiben? Strahlende Augen der Braut. Das verschmilzte Lächeln des Bräutigams. Die zuckersüße Tochter. Eine sehr emotionale Trauung. Warum ich Hochzeitsfotograf bin ... genau deswegen!
 


Christina und Christoph fotografiert vom BOTAGraphen aus Steyr

The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart
(Helen Keller)

 


Blog

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden