Stephanie & Lukas

Wozu Worte, wenn man Momente in Bildern festhalten kann. OK, an dieser Stelle muss ich trotzdem was loswerden, obwohl es schwer fällt, die richtigen Worte zu finden um die beiden und ihre Hochzeit zu beschreiben. Ich habe mich erstmals dabei ertappt, dass ich beinahe vor Rührung aufs Fotografieren vergessen habe. Es sagt sehr viel über das Fotografieren einer Hochzeit aus, wenn man am Abend nach Hause kommt und nicht das Gefühl hat, gearbeitet zu haben. Ich bin in der glücklichen Lage Emotionen wie Freude, Tränen, Lachen und so vieles mehr mit meiner Kamera einfangen zu dürfen.

So, aber nun zum Brautpaar: Ja, die beiden sind der Hammer. Ja, die Hochzeit war grandios. Ja, die beiden haben mir das Fotografieren leicht gemacht. Ja, die Location war perfekt gewählt. Ja, es gab viele emotionale Momente. Ja, die beiden sind verliebt … und … sie haben Ja gesagt!
Danke dass ich euch bei Freude, Lachen, Tränen und so vielem mehr begleiten durfte.
 



Lieber Gabor,
von Beginn an warst du an unserem großen Tag mit deiner professionellen und gleichzeitig sympathischen Art mit dabei und hast es uns sehr leicht gemacht, uns vor der Kamera dem Moment hinzugeben - ganz ohne Erwartungsdruck und doch mit einigen hilfreichen Tipps, hauptsächlich jedoch mit der Bestärkung, uns so zu zeigen, wie wir sind und einem gefühltem "Ihr macht das schon!" Auch unsere Gäste waren begeistert und wollten dich gar nicht gehen lassen, das sagt doch schon alles! Rausgekommen sind authentische und emotionale Bilder, die uns unser ganzes Leben an diesen einzigartigen Tag erinnern werden.
Vielen Dank!
Liebe Grüße, Stephanie & Lukas


Stephanie & Lukas

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden