Stefanie & David

Eigentlich hätte die Hochzeit schon vor zwei Jahren stattfinden sollen, doch da hat so ein komischer Virus den beiden einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es wurde umdisponiert und die standesamtliche Trauung in kleinem Rahmen gefeiert. Es freute mich um so mehr, als mich die beiden für die kirchliche Trauung buchten. Der Draht zueinander war beim Vorgespräch sofort wieder da und schließlich kam der Tag der Tage. Ein wunderbarer Tag nahm seinen Lauf mit dem First Look. Die Nervosität war bei beiden zu spüren. Das Paarshooting war, wie man dem Feedback entnehmen kann, wirklich sehr sehr lustig und entspannt. Wenn dann noch die Mama in der Michaelerkirche für das Brautpaar singt, war Pipi in den Augen vorprogrammiert. Die Trauung endete in einer Party bei der das Brautpaar und die Gäste im Takt der Musik klatschten und mitschunkelten. Ja, so sollen Hochzeiten sein ... Liebe, Emotionen und Spaß!
 



Kurz gesagt:Gabor weiß was er tut! Mit ganz viel Gespür und seiner positiven Ausstrahlung, schafft er schnell eine angenehme Atmosphäre. Er hat es geschafft, dass wir uns wirklich wohl fühlten und unser Hochzeitsshooting richtig Spaß gemacht hat. 
Das Ergebnis ist traumhaft! Während der Hochzeitsfeier fing er alle Emotionen und Highlights ein, ohne dabei "aufzufallen". Generell ist er sehr zuverlässlich, steht zu seinem Wort und man merkt einfach, wie ihm seine Arbeit wirklich Freude bereitet.

JEDERZEIT wieder!

Stefanie und David
 


Stefanie & David

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden