Katharina & Fabian

Wenn man glaubt, dass man ein und dieselbe Braut nochmal vor der Linse hat, kann es sich nur um Zwillinge handeln. Vor drei Monaten durfte ich schon die Hochzeit ihrer Schwester begleiten. Bei traumhaftem Wetter und einmaliger Location beim Zickerhofer in Baumgartenberg feierten die beiden ihre standesamtliche Hochzeit. Vor zahlreichen Gästen und ihrem kleinen Sohn gaben sich die beiden im Freien das Ja-Wort. Nicht nur sprichwörtlich hatte Louis, der Hund des Brautpaares, eine tragende Rolle. Er durfte die Ringe überbringen und meisterte seine Aufgabe souverän. Wieder mal eine perfekte Hochzeit mit vielen bekannten Gesichtern, emotionalen, schönen und lustigen Momenten.
 

Katharina & Fabian

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden