Tatjana & Manuel

That perfect day, that magic moment that we're all waiting for, is right now. Ein perfekter Spätsommertag bildete die Kulisse für die Traumhochzeit von Tatjana und Manuel. Beim Paarshooting zeigte sich der Edlapark in Amstetten schon von seiner herbstlichen Seite, bevor es zum Schloss Zeillern ging. Sonnenschein, wunderbare musikalische Umrahmung und Emotionen waren die Zutaten einer Trauung, die den Gästen sicher in Erinnerung bleiben wird. Die Festtafel wurde schnell zur Partylocation ... 



Lieber Gabor,
wir möchten uns nochmal herzlich für unsere tollen Hochzeitsfotos bedanken, welche unseren Tag perfekt eingefangen haben.
Dein professionelles und diskretes Auftreten hat uns von der ersten Minute an viel Sicherheit gegeben und wir sind sehr froh, dass du uns durch den Tag begleitet hast.
Bereits vor einem Jahr hast hast du von uns tolle Bilder für unsere Hochzeitseinladungen geschossen - Freunde und Verwandte waren damals schon von deinen Bildern begeistert. Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie sie jetzt über die Hochzeitsfotos schwärmen. Dein Service ist ein Wahnsinn! Bereits nach wenigen Stunden hast du uns erste Fotos per Whatsapp zukommen lassen, um die erste Neugier zu befriedigen. Nach knapp zwei Wochen hast du uns alle Fotos in einer kleinen Geschenkbox persönlich überbracht. Wir sind begeistert - von deiner Art und von deiner tollen Arbeit!
Danke, dass du unseren schönsten Tag im Leben so toll eingefangen hast. An deinen Fotos können wir uns nicht satt sehen.
Tatjana & Manuel
 


Tatjana & Manuel

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden