Tanja & Marco

Kreischende Brautjungfern, eine bezaubernde Braut, ein nervöser Bräutigam, das sind die Zutaten der Hochzeit von Tanja und Marco. Ich durfte die beiden bei ihrer sehr emotionalen Hochzeit in Steyr begleiten. Augenblicke der Freude und Liebe in Bildern festgehalten. Ja, ich liebe meinen Beruf und die Tatsache, dass ich solche Momente miterleben darf.

Danke Gabor, dass du uns mit deinen Fotos unseren Tag niemals vergessen lassen wirst. Du hast unsere Traumhochzeit begleitet und unsere Erwartungen mehr als übertroffen, die Fotos sind einfach nur perfekt, sie wirken super natürlich und nicht gestellt, was uns sehr wichtig war . Du hast auch einen sehr guten Blick für Details! Wir waren überrascht, wie du manche Dinge in Szene gesetzt hast. Deine Arbeit zeichnet dich aus, indem du Emotionen, einmalige Momente, in unvergesslichen Schnappschüsse gefühlvoll und unaufdringlich festhältst. Wir würden dich auf alle Fälle wieder buchen und werden dich natürlich weiterempfehlen !

Tanja & Marco

Tanja & Marco

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden