Susanne & Christoph

Ein Footballspieler mit weichen Knien? Ja, das gibt es! Wenn ihm seine Braut gegenüber steht, ist das natürlich verständlich. Ich durfte diese emotionalen Momente der beiden und der anwesenden Gäste einfangen. Beim Kirchenwirt in Haidershofen, bei dem die eine oder andere Hülle fiel, wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Wie sollen wir es ausdrücken, die Fotos sind wunderschön! Wir haben sie gefühlte tausend Mal angesehen. Alle anderen sich auch sehr begeistert. Wir würden immer wieder unsere Fotos bei dir machen lassen. Auch das Shooting war angenehm udn lustig, alles sehr harmonisch, man hatte nicht das Gefühl, sich verstellen zu müssen. In diesem Sinne, nochmals danke für die wunderbaren Fotos!

Susanne und Christoph

Susanne & Christoph

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden