Simone & Markus

Nach der standesamtlichen Trauung in Neuhofen, bot das traumhafte Ambiente des Herrenhauses des Schloss Traun die Kulisse für die freie Trauung von Simone und Markus. Es war ein Tag der großen Freude und der großen Gefühle. Ein verliebtes Paar, gerührte Hochzeitsgäste, was will man mehr als Fotograf!

Lieber Gabor, herzlichen Dank, dass du uns an unserem besonderen Tag mit deiner Kamera begleitet hast. Uns war von vorn herein klar, dass du die wichtigsten Stunden perfekt festhalten wirst und sind immer wieder begeistert, wie toll du uns in Szene gesetzt hast. Im Nachhinein finde ich es spannend, wie du am Standesamt sowie bei unserer freien Trauung alle Momente und Gefühlsregungen festgehalten hast, wir dich währenddessen aber nicht spürten. Kurzum, du hast uns mit deiner leidenschaftlichen Arbeit eine riesen Freude bereitet.

Simone & Markus

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden