Natascha & Philipp

Im trachtigen Partnerlook in Lederhose gaben sich die beiden das Ja-Wort in Siernung. Die Unterhimmler Au in Steyr zeigte sich im besten Licht und das Brautpaar strahlte trotz Kälte um die Wette. Interessantes Detail dieser Hochzeit war, dass die Braut ihren Zukünftigen mit dem Hochzeitstermin überraschte und alle Vorbereitungen ohne sein Wissen durchführte.

Trotz dieser schwierigen Zeit, hast du unseren besonderen Tag zu etwas ganz ausergewöhnlichen gemacht!
Die Plätze der Fotoshootings hast du perfekt zu unseren Outfits gewählt und hast in den Fotos unsere Persönlichkeit perfekt wiedergegeben!
Eine sehr große Überraschung war für uns auch, das wir die Fotos sehr schnell und auf eine sehr schöne, kreative Art bekommen haben!
Eine bessere Wahl hätten wir mit dir nicht treffen können, werden unsere künftigen Projekte auf jeden Fall wieder deinem Können anvertrauen und werden dich sehr gerne weiterempfehlen!
Herzlichen Dank nochmal für deine professionelle Begleitung an diesem wundervollen Tag!
Natascha und Philipp

Natascha & Philipp

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden