Melanie & Gabriel

Wie kann man die Hochzeit von Melanie und Gabriel beschreiben? Es war einmal im Wunderland. Alice heiratet ihren Herzbuben. Der weiße Hase kommt in einer Schachtel. Humpty Dumpty ist Zeuge mit seiner Kamera und hält alles fest. Bei einer traumhaften Mottohochzeit in Enns gaben sich die beiden das JA-Wort und feierten ausgelassen bis in die Morgenstunden. Und wenn sie nicht ...

Lieber Gabor,
wir wollen dir noch einmal von Herzen für unsere wundervollen Hochzeitsfotos danken. Du hast uns von Anfang an mit deiner sympathischen und aufgeschlossenen Art überzeugt. Du hast jeden schönen und emotionalen Moment vom Standesamt bis hin zur ausgelassenen Feier am Abend eingefangen. Wir freuen uns sehr, dass du uns auf unserem Weg "Gemeinsam ins Wunderland" begleitet hast!


Melanie und Gabriel

Melanie & Gabriel

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden