Martina & Thomas

Mit einem Baby unter ihrem Herzen schritt Martina mit ihrem Thomas vor den Altar. Da war die kleine Familie noch zu dritt. Mittlerweile hat ihr kleiner Sohn viel Freude mit seiner kleinen Schwester. Ein herrlicher Tag in Bad Hall bildete den Rahmen einer sehr schönen Trauung, welcher in einer lustigen Partynacht im Kurpark endete. Das Shooting wird mir, wie auch dem Brautpaar, sicher länger in Erinnerung bleiben. Die beiden sind unkompliziert und ehrlich und so kann ich auch den ganzen Tag beschreiben, den ich mit den beiden verbringen durfte.



Du hast unseren Hochzeitstag derart unkompliziert und unauffällig begleitet, sodass wir am Ende total überrascht waren, was du alles vor deine Linse bekommen hast.
Durch deine Ideen und lockere Art wurde das Paarshooting zu einer lustigen und intensiven Paarzeit, die wir in sehr schöner Erinnerung haben. 
Die Vorbesprechung, sowie eine gemütliche gemeinsame Nachbesprechung der Hochzeit, gaben dem Ganzen einen guten Rahmen. Wir haben unsere Vorstellungen und deine Ideen ehrlich ausgetauscht.
Dadurch konntest du uns etwas besser kennenlernen und am Hochzeitstag ideal auf uns eingehen.
Wir sind begeistert von dem Ergebnis und der von dir getroffenen Auswahl an Fotos, sodass wir keine Nacharbeit haben, sondern uns einfach daran freuen können. 
Könnten wir uns noch einmal heiraten, wärst du auf jeden Fall wieder mit dabei.

Vielen Dank für alles!
Martina & Thomas
 


Martina & Thomas

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden