Marlene & Emre

Man versucht immer selbstkritisch seine Leistungen zu hinterfragen und hofft natürlich auch auf das Feedback seiner Kunden. Wenn dieses dann so authentisch und phänomenal ausfällt wie jenes von Marlene und Emre, ist ein Zeichen dafür, dass man seinen Job mit Leidenschaft und Qualität ausführt. Lest selbst ... 



Lieber Gabor,
Wow, wir sind begeistert. Danke für unsere tollen Hochzeitsfotos. 
Nachdem das unser erstes Fotoshooting war, waren wir unsicher, ob wir überhaupt wissen, was wir machen sollen. Bei der anfänglichen Nervosität hast du uns aber super geholfen, sei es mit Tipps, wie wir uns hinstellen sollen oder dass du dich sogar extra im Gestrüpp versteckt hast ;-D Dir war es wichtig, Emotionen einzufangen und dass wir nicht auf jedem Foto breit grinsend in die Kamera lächeln. Beim Anschauen der Fotos wurde uns von mehreren Verwandten und Freunden bestätigt, dass die Fotos wirklich die Gefühle des besonderen Tages transportieren und auch wir sind begeistert.

Schon das Vorgespräch mit dir hat mir den Stress genommen. Da du genau den Ablauf beim Standesamt kennst, weißt du ganz genau, wann du wo sein musst. Durch deine Erfahrung kennst du in Steyr die schönsten Plätzchen zum Fotos machen und davon haben wir natürlich gerne profitiert.

Nach der Hochzeit haben uns alle gefragt, woher wir denn so einen tollen Fotografen haben und gesagt, wie unauffällig und unkompliziert du warst. Überhaupt fanden wir die Kommunikation und den Umgang mit dir sehr unkompliziert und das ist meiner Meinung nach gerade bei der Hochzeitsorganisation für das Brautpaar ein wichtiger Punkt.

Von einem Brautpaar mit einem anderen Fotografen haben wir gehört, dass sie ihre Hochzeitsfotos 8 bis 12 Wochen nach der Hochzeit bekommen haben. Da haben wir uns doch sehr gewundert, denn deine Fotos haben wir in Top-Qualität nach wenigen Tagen bekommen. Top-Qualität, und das sage ich als Grafik Designerin. Und die Fotos noch dazu in einer so liebevoll gestalteten Box. Vielen Dank auch für die Highlights, die du uns am gleichen Tag noch geschickt hast, und den Foto-Link zum Ausschicken an die Gäste, das war sehr praktisch und nimmt uns Arbeit ab - Bei dir hat einfach alles gepasst, danke!

Ein Fotograf mit Erfahrung, sich für einen auf den Boden wirft und sogar im Gebüsch versteckt - was will man mehr?

Liebe Grüße,
Marlene & Emre


Marlene & Emre

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden