Marianne & Ralph

Traunsee, es regnet, die Frisur sitzt! Steyr, Sonnenschein, die Frisur sitzt immer noch!
So könnte man die Hochzeit der beiden beschreiben, die sich in traumhafter, aber leider verregneter Kulisse, am Traunsee das Ja-Wort gaben. Das After-Wedding-Shooting wurde dann samt Familie in entspannter Atmosphäre in Steyr nachgeholt. Danke euch beiden, dass ich dabei sein durfte ...



Hallo Gabor!
Gerade heute haben wir uns wieder die Fotos von unserer Hochzeit angeschaut und sofort fühlen wir uns an diesen wunderschönen Tag zurückversetzt. Gabor hat uns sowohl bei der standesamtlichen und kirchlichen Trauung, als auch bei der anschließenden Hochzeitsfeier begleitet und er war einfach super! Die ersten Bilder hatten wir bereits  am Hochzeitsabend! Auch das After-Wedding-Shooting einen Monat später mit der ganzen Familie war ganz unkompliziert und hat großen Spaß gemacht. Er gibt 110%, um tolle Fotos zu schießen. Wir können Gabor uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden und werden uns für immer schöne  Erinnerungen bescheren. Danke das du da warst! 
Marianne & Ralph


Marianne & Ralph

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden