Laura & Jan

Eigentlich könnte ich einen Roman über die Hochzeit von Laura und Jan schreiben. Problem dabei, ich würde ewig schreiben, weil ich so viel zu sagen hätte. Ich sage nur "NO WORDS NEEDED" ... und ... danke für Euer überwältigendes Feedback!

Ich wusste ja einfach, dass der Shoot mit dir ein voller Erfolg wird, weil ich weiß, dass wir auf einer Wellenlänge liegen und du weißt wie wir ticken bzw. was uns an den Fotos und Motiven wichtig ist. Was ich unheimlich an dir feiere, dass wir keine typischen und kitschigen Motive gewählt haben, sondern uns einfach die Location und Umgebung inspiriert hat. Nicht nur dein gutes Auge für die Lichtverhältnisse, sondern vor allem auf Details war mir sehr wichtig. Du weißt einfach, was man aus einem Bild, einem Look, einer Pose oder einem Gesichtsausdruck rausholen kann. Und das eben ohne ein Klischee zu bedienen. Alleine, dass ich dich den ganzen Tag nicht bemerkt habe, zeigt auch wieder, dass du dein Handwerk verstehst und nie aufdringlich warst oder gestört hast. Für diese Kreativität, aber vor allem für deine persönliche offene, lockere und sympathische Art, würde ich dich bei jedem Event wieder buchen. Du gibst einfach immer dieses Mü mehr, egal ob beim Shooting oder der Bearbeitung und Übergabe der Fotos.

Laura & Jan

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden