Ines & Christoph

In der Pfarrkirche St. Georgen an der Gusen gaben sich Ines und Christoph das JA-Wort. Nach der kirchlichen Trauung war der Luftenbergerhof die Kulisse der Traumhochzeit des jungen Paares. Eine Hochzeit, an die ich mich sicher noch lange erinnern werde. Immer wieder schön ist, wenn man ein Paar nach der Hochzeit auch noch fotografieren darf, diesmal als junge Eltern.

Gabor war uns vom ersten Augenblick an gleich sympathisch und hat uns mit seiner sehr unkomplizierten Art sofort begeistert. Wir haben noch am selben Tag eine kleine Vorschau unserer Fotos am Handy erhalten, was uns wirklich sehr gefreut hat. Wer will schon wochenlang auf seine Hochzeitsfotos warten ;-) Wir sind überglücklich, ihn am schönsten Tag unseres Lebens dabei gehabt zu haben. Danke, Gabor.

Ines & Christoph

 

Ines & Christoph

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden