Erna & Rene

Ich durfte die beiden letztes Jahr bei einem Probeshooting kennenlernen und mittlerweile sind sie mir ans Herz gewachsen. Authentisch und ehrlich so habe ich die beiden wahrgenommen und so war auch die perfekte Hochzeit im Schloss Lamberg. Eine atemberaubende Dekoration umrahmte die Feierlichkeit im Lambergs welche dann zu einer rauschenden Partynacht wurde.
 



Lieber Gabor!
"Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet ein ganzes Leben hindurch!" - F. Grillparzer

Vielen herzlichen Dank, dass du an unserem großen Tag alle Momente so wunderschön und detailverliebt festgehalten hast. Jedes einzelne Foto wurde mit Bedacht und aus dem richtigen Winkel geschossen.
Dane auch für deine Geduld, deinen Schmäh und deine unübersehbare Leidenschaft fürs Fotografieren. Dank dir und deiner Professionalität sind unsere Fotos trotz der Hitze perfekt geworden!

Alles Liebe,
Erni & Rene
 


Erna & Rene

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden