Dagmar & Harald

Wenn die Braut nach anfänglicher Unsicherheit beim Paarshooting auf dem Weg zum Standesamt meint, sie hätte ruhig noch zwei Stunden weiter Fotos machen können, ist das Balsam auf die Fotografenseele. Vielleicht habe ich ja einen kleinen Beitrag dazu geleistet, dass sie sich so wohlgefühlt hat. Fakt ist aber, dass ich der Braut zustimmen muss. Es war ein äußerst entspanntes und traumhaftes Shooting, welches seine Fortsetzung im barocken Ambiente des Schloss Lamberg und der Orangerie seine Fortsetzung fand. Es war einer dieser Tage an dem alles passte. Wetter:perfekt, lässiges Brautpaar: aber sowas von, Fotos: seht selbst ... Danke D & H für euer Vertrauen in mich und die gute Stimmung während des ganzen Tages.

 



Wir sagen dir auch auf diesem Weg noch einmal DANKE!!! Danke dafür, dass du unseren Tag mit deinen Fotos noch unvergesslicher gemacht hast, als er es für uns ohnehin schon ist. Jedes Mal, wenn wir uns deine Fotos ansehen, kommt es uns vor, als wären wir wieder auf unserer Feier und würden die Momente noch einmal erleben. Auch das Shooting, das wir vor unserer Trauung gemacht haben, hätte nicht angenehmer sein können und war für uns die perfekte Einstimmung auf die anschließende Feier. Wir hätten ewig so weiterfotografieren können! Wenn wir deine Fotos beschreiben müssten, trifft es der Satz, den du als Schluss-Statement für unsere Diashow gewählt hast, am besten: No words needed.

Dagmar und Harald


Dagmar & Harald

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden