Claudia & Roman

Die Herzlichkeit, die das Brautpaar ausgestrahlt hat und auch mir entgegengebracht hat, wird mich wohl lange begleiten. Ein reizendes Paar, welches sich nach langer wilder Ehe dann doch zum Ja-Wort hinreißen ließ.

Was soll man da sagen? Besser geht`s einfach nicht. Dass wir auf den Fotos total natürlich rüberkommen - ok. Dass Du immer den richtigen Hintergrund gewählt hat - ok. Dass die Fotos großartig geworden sind - ok.
Aber: Wir haben Dich vorher nicht gekannt, jedoch von Anfang an das Gefühl, dass Dir die Hochtzeitsfotographie eine Herzensangelegenheit ist. Und unser Gefühl hat uns auch nicht getäuscht. Du hast das Shooting mit größtem Körpereinsatz bewältigt, bist vor uns im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Bauch gelegen.
Eines ist klar: Du machst diesen Job mit Herz und Seele. Das spiegelt sich auch in der Qualität Deiner Produkte wider. Sollten wir mal wieder einen Fotographen brauchen bist Du auf jeden Fall die erste Wahl. Bei Dir kann man gar nicht anders als Dich weiter zu empfehlen.
Danke, dass Du unseren so besonderen Tag bereichert hast.
Herzliche Grüße
Claudia und Roman

Claudia & Roman

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden