Bettina & Patrick

Indian Summer im Reichraminger Hintergebirge, ein glückliches Paar und ein überwältigter Fotograf! Warum? Lest mal selbst das Feedback des Brautpaars ...

Lieber Gabor, nachdem wir unsere Bilder von der Hochzeit gefühlt 1000 Mal angesehen haben, haben wir noch immer nicht genug davon. Bei jedem Mal ansehen, fällt uns etwas Neues auf, was deine Liebe fürs Detail widerspiegelt. Du hast einfach an unserem perfekten Tag die schönsten Momente für die Ewigkeit eingefangen. Unsere Bedenken über unsere nicht vorhandenen Modelkünste vor der Linse, hast du uns durch deine nette und unkomplizierte Art schnell genommen. Unsere Hochzeitsgäste sind vor allem von den natürlich wirkenden Fotos, sowie von deiner unaufdringlichen, unscheinbaren Art am Hochzeitstag begeistert. Gefreut haben wir uns auch sehr, dass wir noch am Hochzeitstag die ersten Bilder bekamen, welche wir sofort mit Stolz den länger feiernden Gästen präsentierten. Zusammengefasst können wir sagen, dass wir mit dir als unseren Hochzeitsfotograf zu 1000% die richtige Entscheidung getroffen haben und wenn wir einmal alt und schrumpelig sind, wir Dank deiner überwältigenden Bilder uns immer wieder gerne an unseren Hochzeitstag erinnern. Herzlichen Dank für Alles!

Bettina & Patrick

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden