Alexandra & Bernhard

We must act out passion before we can feel it. Ein Tag an dem alles gepasst hat: Location, nette Nachbarn, die spontan ihren Garten für das Fotoshooting zur Verfügung gestellt haben, die Hochzeitsgesellschaft, ... Es gäbe noch so viel aufzuzählen, würde hier aber den Rahmen sprengen. Ach ja, da war doch auch noch das Brautpaar. Was soll ich sagen. Die beiden sind mir samt ihren Kindern ans Herz gewachsten. Nett, spontan, ehrlich, authentisch. Ich bin froh, dass ich die beiden an ihrem Hochzeitstag begleiten durfte. Um ehrlich zu sein, das Feedback von Alexandra und Bernhard verschlägt mir die Sprache, zeigt mir aber, dass ich das richtige mache. Lest selbst - "no more word needed". 



Lieber Gabor,
 
hiermit möchten wir uns bei dir bedanken.
Bedanken für deine Foto-Reportage schon vor unserer Hochzeit - für die wunderschönen, authentischen Paarfotos für unsere Hochzeitseinladungen. Und natürlich für die hervorragende Arbeit an unserem Hochzeitstag, am 11.9.2021.
 
Kennengelernt haben wir uns, durch eine Empfehlung eines Freundes von uns - Gregor. Wir sind sehr dankbar, dass er den Kontakt zu dir hergestellt hat.
 
Vor circa einem Jahr beim Paarshooting waren wir schon begeistert von deiner Arbeit, keine Mühen gescheut hast du - ins Feld gestiegen, egal wie dreckig oder stachelig es war, im Gebüsch fotografiert etc- du gibst alles, um tolle Fotos zu schießen. Das Ergebnis sind perfekte, romantische Fotos, die es in sich haben.
 
Und naja was soll man sagen, am Hochzeitstag war deine Arbeit wieder sensationell, die Gäste und wir waren und sind nach wie vor überzeugt von dir und deinem TUN. Freundlich, zuvorkommend, sympathisch, humorvoll und voller Ideen hast du uns durch den Tag begleitet.
Naja und als du uns nach ein paar Stunden schon die ersten fertigen Fotos geschickt hast, waren wir natürlich voll auf begeistert. Andere Paare warten Monate lang auf ihre Fotos - wir bekamen alle ca. 500 Fotos nach 1 Woche auf einem USB Stick und ausgedruckte Exemplare in einer schön gestaltet BOX persönlich geliefert - was für ein toller Service.
 
Lieber Gabor, vielen Dank für Alles - wir sehen uns wieder :)
 
Alexandra & Bernhard
 


Alexandra & Bernhard

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden