Anna & Sergen

Eine Prinzessin, ihr Prinz und ein Schloss. So enden normalerweise Märchen, in diesem Fall ist es aber der Beginn einer langen Geschichte. Nach der standesamtlichen Trauung feierten die beiden Im traumhaften Ambiente des Lambergsaals eine freie Trauung, die so manche Überraschung zu Tage brachte.
 

Lieber Gabor,
Danke für die fotografische Begleitung an unserem Hochzeitstag. Mit viel Liebe zum Detail hast du ganz viele besondere Momente eingefangen und uns perfekt in Szene gesetzt. Du hast so viele Augenblicke ganz natürlich festgehalten und wir haben große Freude mit unseren Bildern. Danke auch für deine sympathische und unkomplizierte Art, deine tollen Ideen und dein Engagement. Außerdem, danke für die liebevolle Übergabe unserer Bilder. Wir haben uns sehr darüber gefreut und das war nochmals ein besonderer Moment für uns. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Wir wünsche dir alles Liebe und Gute!
Das Brautpaar - Anna und Sergen 

Anna & Sergen

© der BOTAGraph | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Ausblenden